Letztes Feedback

Meta





 

it suxx...

Irgendwo mit einer ganz bestimmten Person, heute um halb 3:

Warum tust dus nicht einfach?
Was?
Anfangen zu Leben...!
Du stellst Fragen...Wie lange kennen wir uns schon?!
Ewig... aber manchmal glaube ich das ich nicht das Geringste von dir von dir weiss...
Hm?
Manchmal frage ich dich Dinge... und deine Antwort überrascht mich total. Sie ist total anders als erwartet...
Es gibt Tage an denen ich nicht das sage was ich denke. Und an anderen bin ich so weit unten das ich alles raus lasse. Aus letzterem resultieren die Antworten von denen du sprichst...
Warum sagst du es nicht gleich?
Weisst du wie schön es ist geliebt zu werden?
Sicher...!
Weisst du wie es ist zu lieben?
Sicher...!
Sicher...?
Sicher...!
Liebst du mich?
Ja, sagte ich doch...
Liebst du mich in den Momenten in denen ich das sage was ich denke?
*schweigen*
Fühlst du keine Aversiongegen mich in den Momenten in denen ich ehrlich bin?
Nein, nicht direkt. Es verwirrt mich jedoch...
Meinst du das dich diese verwirrung nicht in den Wahnsinn treiben würde wenn ich immer ehrlich zu dir bin?
Keine Ahnung, ich weiss ja nicht was da noch kommt...
Wenn du weisst das du deine Umwelt verunsicherst, wärst du immer ehrlich?
Nein...

15.5.10 22:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen